Kontaktieren Sie uns: 0 57 03 / 5155 927|info@b-b-solutions.de

Vermietung

Ich habe noch nie mit einer Arbeitsbühne gearbeitet. Kann ich diese dennoch bedienen?

Von |2017-09-21T11:25:54+02:00November 27th, 2012|Kategorien: |

Ja - ohne Probleme! Durch die sehr einfache Bedienung ist die Bühne, selbst durch einen Laien, gut zu steuern. Mittels eines Joy Sticks können Sie unsere Anhänger-Arbeitsbühne, selbst fahrend, direkt auf den Punkt platzieren und durch den Batteriebetrieb ist kein Netzanschluss notwendig, so dass die Arbeitsbühne sehr flexibel aufgestellt werden kann.

Muss ich beim Arbeiten mit der Arbeitsbühne eine Sicherheitsausrüstung tragen?

Von |2017-09-21T11:30:24+02:00November 27th, 2012|Kategorien: |

Ja. Eine entsprechende Schutzausrüstung gegen Absturz (PSAgA) ist zu tragen. Diese kann von uns aber gerne gegen eine Gebühr mitgeliefert werden. Arbeitsbühnen bieten die sicherste Möglichkeit, in Höhen zu arbeiten. Dennoch besteht beim Einsatz von mobilen Hubarbeitsbühnen die Gefahr, durch unsachgemäße Handhabung, falsche Abstützung oder Fehlbedienung Unfälle hervorzurufen. Daher gilt stets, das Risiko möglicher Unfallgefahren auf ein [...]

Nach oben